Stilvolles Landhaus im modernen Stil – Seaview House, Australien

von Mareike Brenner
Anzeige

stilvolles landhaus seaview haus garten eingang

Anzeige

Stilvolles Landhaus – Seaview House in Barwon Heads, Australien

Seaview House ist ein Projekt, wo sich der ländliche Duft mit der Meeresbrise vermischt. Das exquisite Haus in Barwon Heads, Australien, wurde von Jackson Clements Burrows konzipert und ist als Rückzugsort am Meer gedacht worden. Anschließend hat es sich weiter entwickelt und erweitert zu einem dauerhaften Zuhause.

Stilvolles Landhaus und ein zauberhafter Rückzugsort am Meer

stilvolles landhaus seaview haus garten gebäude schlicht klar

Anzeige

Seaview House ist einzigartig in Bezug auf die Architektur, es präsentiert eine Nachkriegs- Strand- Struktur mit ländlichen Details. Die Räume sind gleichmäßig in drei Pavillons unterteilt und werden durch verglaste Verbindungen miteinander verbunden. „ Das Design des Hauses wurde sorgfältig konzipiert, damit man den Lifestyle der Kunden und die späteren Phasen ihres Lebens berücksichtigt“.

Das Haus befindet sich mitten in der Natur

stilvolles landhaus seaview haus garten gebäude schlicht weiß hell

Beim genaueren Hingucken erinnert uns das Seaview House an die authentischen amerikanischen Scheunen. Die Pavillons sind nach Süden, Nordwesten und Nordosten gerichtet. Der südliche Pavillon bietet einen offenen Wohnraum, mit einer langen Flur-Küche. Das wichtigste Material im Seaview House ist das Holz. Alles hier ist einfach – von der Dekoration bis zur Struktur. Der Raum ist luftig und bequem, was uns ein besonderes Gefühl der Entspannung gibt, etwas, was wir alle suchen – in der Intimität unserer Häuser.

Entspannungsmomente im Innenhof

stilvolles landhaus seaview haus garten innenhof pflanzen

 Inneneinrichtung komplett aus Holz

stilvolle einrichtung seaview haus innensicht holz

Schlichte, luftige Atmosphäre im Essbereich

stilvolle einrichtung seaview haus innensicht holz essbereich

Moderne Küche mit eingebauten Küchenschränken

stilvolle einrichtung seaview haus innensicht holz küche

Kücheninsel und große, bequeme Arbeitsfläche

stilvolle einrichtung seaview haus innensicht holz kücheninsel

Holzwand und eingebauter Kamin

stilvolle einrichtung seaview haus kamin eingebaut fernseherGenießen Sie das Tagesende auf der Veranda    

stilvolles landhaus seaview haus garten häuschen

Traumhafter Kurort am Meer

stilvolles landhaus seaview haus garten eingangstür

Luftige Gebäudestruktur

stilvolles landhaus seaview haus garten gebäude

Architektonischer Bauplan

stilvolle einrichtung seaview haus bauplan stilvolle einrichtung seaview bauplan außen

Mareike Brenner

Mareike ist 1991 in Bonn geboren und hat ihr Diplom in der Fachrichtung Journalistik an der TU Dortmund erworben. Sie hat einen Hintergrund im Bereich Design, da sie an der HAW Hamburg Illustration studiert hat. Mareike hat aber einen Sprung in die Welt des Journalismus gemacht, weil sie schon immer eine Leidenschaft für kreatives Schreiben hatte. Derzeit ist sie in der Redaktion von Freshideen tätig und schreibt gern Berichte über Schönheitstrends, Mode und Unterhaltung. Sie kennt übrigens alle Diäten und das Thema „Gesund abnehmen“ wird von ihr oft bevorzugt. In ihrer Freizeit kann man sie beim Kaffeetrinken mit Freunden antreffen oder sie bleibt zu Hause und zeichnet. Neulich hat sie eine neue Leidenschaft entdeckt, und das ist Online-Shopping.