Helloween Deko wie in einem Tim Burton Film

von Angela Schmidt
Anzeige

Helloween Deko besonders

Anzeige

Künstlerin leistet die beste Helloween Deko überhaupt

Das von uns allen geliebte Gruselfest naht und viele bereiten sich jetzt schon darauf vor. Besonders in den USA ist das ein Feiertag, auf welchen sich Groß und Klein freut und fleißig vorbereitet. Es werden nicht nur Wohnungen, Gärten, Treppenhäuser und Fensterbänke beschmückt und es geht nicht nur um das Verkleiden. Die Begeisterung für das Fest sollen alle mitbekommen und mitfeiern. Und das kann nur passieren, wenn die besagte Begeisterung sichtbar ist.

Einfache Idee und großartige Umsetzung

Helloween Deko besonders auge

Anzeige

Ganze Einfamilienhäuser werden zum Fest dekoriert und passend beleuchtet. Enorme Summen werden jährlich allein für Helloween Deko ausgegeben, aber das scheint nicht so wichtig zu sein, denn bald wird an jeder Tür die furchterregende Frage gestellt und dann sind Sie dran mit der Antwort.

Ob Christine McConnell Süßes oder Saures bevorzugt, können wir nicht sagen. Sie zeigt allerdings eine sehr typisch amerikanische Begeisterung für Helloween, die sie in ihrem letzten Projekt zum besten Ausdruck gebracht hat. Die talentierte Künstlerin und Fotografin hat einen Weg gefunden, um das komplette Elternhaus effektvoll und kostengünstig für das große Fest des Schreckens zu gestalten.

Christine Mcconnell bemalt Schaumstoffplatten, die sie dann am Haus befestigt

Helloween Deko besonders ganz

Mit Hilfe von selbst gestalteten Schaumstoffplatten, schafft Christine McConnell das Haus ihrer Kindheit in ein schlafloses, gigantisches, bezahntes Ungeheuer zu verwandeln.

Zum Glück aller Helloween Enthusiasten hat sie den Entstehungsprozess fotografisch festgehalten und mit uns geteilt. Für die Augen und für die Zähne des Haus- Monsters hat die Künstlerin Schaumstoff Platten benutzt, die sie selbst angemalt hat. “ Die sind leicht, nicht teuer und ideal zum Bearbeiten“ – vermerkt McConnell zufrieden.

Anbei fügen wir Bilder von ihrer Arbeit bei,  um Sie zu inspirieren und Sie  auf das kommende Helloweenfest einzustimmen.

Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen am Gruselfest!

Die Platten sind leicht und einfach zu bearbeiten

Helloween Deko besonders anmalen

Auf dieser Weise entstehen die Augen des schlaflosen Haus- Monsters

Helloween Deko besonders ausschneiden

Auf diesem Bild wird der letzte Schliff der Zähne endlich gemacht

Helloween Deko besonders zähne

Ein Gespensterschloss und viele böse Blicke

Helloween Deko besonders makeing of

Angela Schmidt

Nach dem Abschluss meines Studiums für Journalismus an der Uni- München, arbeite ich freiberuflich für diverse Formate und Produktionen. Freshideen ist für mich ein gegenseitiges Langzeitprojekt, mit dem ich meinen Alltag viel schöner gestalte. Die Themen der Nachhaltigkeit und der Umwelt bewegen mich am meisten, aber auch die kreativen DIY Ideen finden Platz in meinem Herzen.