Designer Lampen erscheinen als einen tollen Schmuck im Zimmer

von Migita
Anzeige

pendelleuchten designer lampen anna farkas

Anzeige

Prächtige Designer Lampen sind einzigartige Accessoires zu Hause

 

Wenn man das Interior Design zu Hause ein bisschen ändern und anreichern will, kann man das mit dem Einsatz von Accessoires machen. Wie sucht man die passenden Accessoires aus? Diese sollen sich in den allgemeinen Stil und Look gut einschreiben. Hier ist ein Tipp von mir, Designer Lampen können als prächtige Accessoires aufkommen, welche auch eine praktische Funktion ausführen. Hier habe ich ein paar Designer ausgewählt, deren Beleuchtung eine unvergessliche Spur im Haus hinterlässt.

Weltweit berühmte Designer Beleuchtung

designer lampen sommer inspiration Tobyhouse

Anzeige

Andre Hnatojko Pendelleuchten

andre hnatojko designer lampen pendelleuchten

Dramatisch und elegant

designer lampen pendelleuchten andre hnatojko

Aus Aluminium und PVC hergestellt

weiße pendelleuchte aluminium pvc

Andre Hnatojko ist ein preisgekrönter Melbourne Designer, dessen farbige Beleuchtung Nachhaltigkiet mit Trend, Einfachheit und Eleganz kombiniert. Er verfügt über eine natürliche Faszination, welche ihn zum Experimentieren, Erfinden und Kreieren treibt.

Innovative Designideen – Pendelleuchten aus Holz – Marz Designs

designer lampen marz designs

Eine weitere Designerfirma aus Australien ist  Marz Designs, gegründet von Coco Reynolds. Ihr einzigartiger und uniquer Stil erzielt Handwerk und Industrie zusammenzustellen.

Erich Ginder Studio Projekte

designer lampen erich ginder

Schwarze Eleganz

erich ginder studio pendelleuchten

Die nächsten Designer Lampen finden Sie unter der Handelsmarke Erich Ginder.  Der Designer, der in Seattle sein Atelier positioniert hat, war vom Beginn seiner Kunstkarriere bis zu heutigen Zeiten von unterschiedlichen Stilrichtungen inspiriert. Seit 2011 arbeitet Erich Ginder zusammen auch mit WEB – und Interiordesignern und erzeugt unique, moderne Lampen.

Flaco Design

designer lampen pendelleuchten flaco design

Flaco Design wurde vom DJ Casper Madsen gegründet. Dieser Musikfan hat seine Lampenliebe in eine Kunst verwandelt. Er erzeugt heutzutage Beleuchtung, welche von der Musik, der Natur und dem Leben inspiriert ist.

Zia – Priven Designer Lampen

designer lampen pendelleuchten zia priven

Marrakech

Marrakech pendelleuchten designer lampen

Das Zia-Priven Designer Team wurde vom Paar Marcia Zia und Paul Priven gegründet. Vom dramatischen Effekt der Beleuchtung inspiriert und tief beeindruckt, arbeitet das Paar schon über 10 Jahre zusammen und kreiert Erzeugnisse, bekannt unter dem Spitznamen – Zia-Priven Einzigartige Beleuchtung. Deren beliebtes Material ist das Metall, welches sie in atemberaubende Beleuchtung verwandeln.

Sylvie Meuffels Beleuchtung

designer lampen pendelleuchten sylvie meuffels

Sylvie Meuffels, die preisgekrönte Designerin von den erfolgreichen JSPR Kollektionen erscheint mit einer prächtigen Innovation in der Beleuchtung – Diamonds.

 Samuel Bernier Kunst

moderne designer lampen pendelleuchten schwarz samuel bernier

Samuel Bernier ist ein industrieller Designer aus Australien. Seine Arbeiten sind ausschließlich innovativ und modern.

David Derksen – Leuchten

designer lampen david derksen

Schickes Design

David Derksen Design pendelleuchten

Unvergessliche Designer Lampen

David Derksen Design pendelleuchten

David Derksen Designer Studio befindet sich in Rotterdam. Er konzentriert sich auf das Material und zeigt seine einzigartige Schönheit vor.

Tom Dixon Designideen für Beleuchtung

designer lampen interior exterior tom dixon

Bronze Kupfer – Lampe

tom dixon kupfer lampe

Geometrische Pendelleuchte

mathematik inspiriert geometrische pendelleuchte tom dixon

Von der Mathematik inspiriert

mathematik inspiriert tom dixon

Skulptur ähnelnd

skulptur pendelleuchte tom dixon

Spiegel Bälle

spiegel bälle tom dixon

Die englische Designfirma Tom Dixon wurde 2002 gegründet. Die heutzutage weltberühmte Firma verkauft ihre Erzeugnisse in über 60 Ländern. Ihre Inspiration kommt vom Nationalerbe Englands.