Strandhaus voll mit Flohmarkt Funden – Ein glückliches Haus in Santa Cruz, Kalifornien

von Aminata Belli
Anzeige

strandhaus voll mit flohmarkt funden holz bodenbelag regale sessel

Anzeige

Strandhaus voll mit Flohmarkt Funden – Ein glückliches Haus in Santa Cruz, Kalifornien 

Als Jennifer Hodges dieses Haus in Santa Cruz, Kalifornien, gebaut in 1950, gekauft hat, sollte alles renoviert werden. Als Erstens wurden Wände in der Küche abgerissen, so dass sie größer wird, dann wurde ein neues Elternbettzimmer hinten gebaut. Das Hauptkonzept der Eigentümerin ist das zu kaufen, was sie liebt. Ohne zu denken, wo das gestellt werden soll und wozu es passt. Diese Anpassung wurde sogar vermieden.

Blick auf das Haus:

Wer wohnt hier: Jennifer und Mark Hodges und ihre Bulldogge Mack

Lage: Santa Cruz, Kalifornien

Größe: 170 Quadratmeter, 3 Bettzimmer, 2 Badezimmer und ein Studio

Elegantes Wohnzimmer im eklektischen Stil

strandhaus voll mit flohmarkt funden einbaukamin massiv holz tisch

Anzeige

von Shannon Malone

Das Haus ist ein Mischmasch von Sachen, die die Familie darstellen, sagt Hodges. Alle Sachen sind hier beliebt und haben ihre eigene Geschichte.

Das Sofa mit Schonbezug von ihrer Großmutter ist eine der Favoriten. Der Bezug ist wegen des Hundes da – er darf auf dem Sofa auch liegen.

Das Kunstwerk oben ist von einer lokalen Künstlerin Carol Bowie, den hat sie von Freunden als Geschenk bekommen, da das Bild ihr sehr gut gefallen hat.

Das Bild über dem Kamin ist von Suzanne Etienne, es heißt „Drei Amigos“.

strandhaus voll mit flohmarkt funden einbaukamin weiß sessel

Ich würde meinen Stil als „urban junk“ bestimmen, sagt Hodges.  Ich bin von meiner Mutter inspiriert, die vor sieben Jahren verstorben ist. Sie hatte Händchen für unglaublichen Stil bei begrenztem Budget und hat ständig die Sachen hin und her bewegt, die Wände gestrichen, Rahmen für Kinderwerke gemacht.
Hodges hat zwei der Sessel und den Kaffeetisch bei Antiquitätenladen Alameda Point gefunden, den sie unbedingt jeden ersten Sonntag des Monats besucht.

Sonniges Wohnzimmer

strandhaus voll mit flohmarkt funden sessel weiß tisch holz blumenvase

Die Familie verbringt die Wochenenden in dem sonnigen Wohnzimmer und liest Zeitungen. Jennifer liebt im weißen großen Sessel ihren Kaffee zu trinken.

Der grüne Schrank in der Ecke des Wohnzimmers ist auch beliebt

strandhaus voll mit flohmarkt funden schrank alt rustikal

Der grüne Schrank in der Ecke des Wohnzimmers ist auch beliebt, er wurde auch im Antiquitätenladen gefunden. Sie hat jeden Monat ein Jahr lang gefragt wie viel er kostet, der Startpreis war $2000, am Ende  hat sie ihn für $500 gekauft.

Hilfstisch: Antiquitätenladen Alameda Point

strandhaus voll mit flohmarkt funden essbereich schwarz möbel schminktisch

Der Esstisch und die Stühle im Esszimmer sind aus einem Garagenverkauf von dem Nachbar, der Innenarchitekt Lorri Kershner. „Sie sind alt, abgenutzt und schwer, aber ich liebe sie. Garagenverkäufe und Flohmärkte sind unsere Wochenende Ausflüge. Das ist das beste Recycling“.
Die Schwiegermutter von Hodges hat dieses Mosaik im Esszimmer gemacht.

Der Kuhleder Sessel kommt auch aus einem Garagenverkauf

strandhaus voll mit flohmarkt funden holz bodenbelag regale sessel
Am liebsten habe ich den Durchlauf und das Licht zu Hause, man fühlt sich einfach gut. Sie gehen herum, und Sie sehen alles. Das ist unsere Familie – offen und erreichbar.

Weiße Bücherregale im Essbereich

strandhaus voll mit flohmarkt funden wandregale weiß barhocker

Die typische Barhocker zu vermeiden, Hodges hat dieses Paar von Santa Cruz Flohmarkt gekauft und dann neu gepolstert mit Resten von Stoffen, die sie zu Hause hatte.

Der Plan für die Küchenrenovierung war einfach auf einem Blatt Papier gekritzelt

 eklektische küche design glückliches haus flohmarkt funden

Im Gästebadezimmer sind noch antike Funde

flohmarkt funden strandhaus calironia idee design badezimmer

Im Gästebadezimmer sind noch antike Funde, einschließlich das Waschbecken und die rustikalen Regale. Die Steinfigur ist aus einer Reise nach Singapur.

Luxus Sitzecke mit Ledermöbeln ausgestattet

strandhaus voll mit flohmarkt funden sessel sofa leder luxus

Dieses Fernseherzimmer in der Mitte des Hauses ist mit Ledersofa und einer komfortablen Ecke für Lesen eingerichtet.

Helles, gemütliches Schlafzimmer im rustikalen Stil

strandhaus voll mit flohmarkt funden schlafzimmer weiß bettwäsche

Der Boden des Elternschlafzimmers ist von Beton und Kupfer gemacht

strandhaus-voll-mit-flohmarkt-funden-rattan-korb-betwäsche-schlafen

Beide Schrankkoffer sind im Antiquitätenladen gefunden.

Blauer Kleiderschrank: Craigslist

Es ist weder heiß noch kalt, es ist pflegeleicht und noch wichtiger – es ist hübsch

strandhaus voll mit flohmarkt funden schlafzimmer gardinen bettwäsche

Im Hinterhof hat die Familie einen Hühnerstall gebaut. Jetzt bekommt sie drei Eier am Tag

strandhaus voll mit flohmarkt funden gartenzaun außenbereich

Jennifer Hodges hat vor kurzem die Eingangstür im Kanari Gelb gestrichen

strandhaus voll mit flohmarkt funden designer besitzer

Das hat das Haus aufgehellt und von den anderen Häusern auf der Straße ausgezeichnet.

Es ist so hell und fröhlich. Ich lache jedes Mal, wenn ich die Tür sehe“.strandhaus-voll-mit-flohmarkt-funden-gartenzaun-weiß-hof